«

»

Wiener Landesmeisterschaft Standard

LM Standard Wien

Die Wiener Landesmeisterschaft in den Standardtänzen stand dieses Wochenende auf dem Plan – und natürlich waren auch vom TSK Juventus Wien in allen Klassen Paare am Start!

Gleich zu Beginn in der D-Klasse brillierten Karola Maria Gump und Tobias Rudel mit einem sensationellen 1. Platz. Ebenfalls am Treppchen: Lukas Hauber und Antonia Beck-Mannagetta, die den 3. Platz belegten.

Erfolgreich weiter ging es in der anschließenden C-Klasse: D-Klassen-Sieg und paralleler Aufstieg brachten Karo und Tobias direkt erneut ins Finale; sie belegten dort den beachtlichen 4. Platz, dicht gefolgt von Margot Wimmer und Michael Tscherny auf Rang 5.

Zwar knapp kein Finalplatz, aber dafür immerhin der Titel der Landesbesten in der B-Klasse wartete auf Janine Lackner und Rares Banu.

Ganz oben auf dem Siegertreppchen in der A-Klasse landeten Sarah Plutzar und Dominik Fus, die eine Goldmedaille einheimsen konnten, nachdem sie jeden der fünf Tänze bravourös gewonnen hatten.

Auch in der S-Klasse wurde das “Stockerl” nochmals doppelt von Juventus-Paaren bevölkert: Barbara Westermayer und Klemens Hofer belegten Platz 2 und wurden somit Vizelandesmeister, Catharina Dvorak und Václav Málek ertanzten sich Rang 3.

Herzlichen Glückwunsch!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.juventus.at/?p=1767