«

»

Siegreich auf ganzer Linie

 

LM2015

Na das war doch wieder einmal ein Turnierwochenende… Wir sind immer noch sprachlos über die grandiosen Erfolge unserer Juventus-Starter!
Bei der Wiener Landesmeisterschaft Schüler/Junioren/Jugend holten unsere Paare bei 18 Starts gleich 14 “Stockerlplätze”, und davon vier Siege!

Und auch die fortgeschritteneren Semester zeigten beim Wiener Bundesländercup, was Sache ist – 26 Starts, neun Mal am Podest, davon sensationelle sieben Goldmedaillen!
Was sich hier so kurz und prägnant liest, bedeutet jede Menge hartes Training als Vorbereitung. Zu dieser Disziplin möchten wir unseren Paaren ganz herzlich gratulieren und freuen uns mit ihnen über die daraus resultierenden Erfolge.

Die gibt’s übrigens in voller Länge hier jederzeit einzusehen!

BLC

LMJUA

  . .

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.juventus.at/?p=1782