«

»

LM Standard Wien

LM Standard Wien 2017

Am 22. April 2017 fand in der Wiener Stadthalle die Landesmeisterschaft in den Standardtänzen statt. Dabei zählten die Juventus-Paare in sämtlichen Startklassen zu den Favoriten!

In der S-Klasse sicherten sich Barbara Westermayer und Klemens Hofer die Silbermedaille, Terezia Ziffova und Dominik Fus ertanzten Platz 4.

Als Vertreter der A-Klasse erreichten Eva Klambauer und Andreas Weiner Platz 3, Katharina Kölbl und Thomas Schäfer dürfen sich über Platz 5 freuen.

Die erst kürzlich geschlossene Tanzpartnerschaft zwischen Karola-Maria Gump und Bernhard Seda trug beim ersten gemeinsamen Antritt in der B-Klasse bereits sehr erfolgreiche Früchte: Platz 3 winkte als angemessene Belohnung für eine kurzes, aber dementsprechend intensive gemeinsame Vorbereitung. Platz 2 in dieser Klasse ging an Magdalena Weinstabl und Bernhard Schimkowitsch.

Sandra Fuchs und Alexander Sas bestritten das Finale der C-Klasse und erreichten mit souveräner Leistung Platz 5.

Und auch in der D-Klasse war das Finale natürlich Juventus-besetzt: Patricia Sittler und Johannes Gmeiner tanzten bravourös auf Rang 2, dicht gefolgt von Susanne Hinterhauser und Dominik Bunyai-Hinterhauser auf Platz 3.

Mit diesen vielen großartigen Leistungen unterstreicht der TSK Juventus Wien einmal mehr seine Position als Erfolgs-Tanzsportzentrum mit Spitzenleistungen seiner Paare in sämtlichen Startklassen!
Fotos: Eva Dvorak/TSK Juventus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.juventus.at/?p=2247