↑ Zurück zu Unser Angebot

Standardformation

A-Team

Die Standardformation im TSK Juventus!

Der TSK Juventus ist seit Jahren bekannt für sein breitgefächertes Angebot für alle Altersklassen auf dem Tanzsportsektor. Was bisher allerdings noch gefehlt hat, ist eine Standardformation und das wird sich nun ändern! Einige Mitglieder des amtierenden Österreichischen Meisters Standardformationen, die beim Weltmeisterschafts-Debüt 2017 gleich den 9. Platz von 18 Teams ertanzen konnten, werden bei diesem neuen Projekt dabei sein.

Das Ziel ist ganz klar, dem österreichischen Formationstanzsport ein motiviertes und leistungsorientiertes Team hinzuzufügen, das nationale und internationale Turniere bestreitet und dabei die Leistung konstant steigern kann. Für diese neue Mannschaft suchen wir noch ein paar Mitglieder, die ihren Spaß am Standardtanzen mit Teamgeist verbinden und mit anderen ambitionierten Menschen teilen möchten.

Formationstanzen ist auch eine tolle Möglichkeit für alle Damen und Herren, die momentan keinen Tanzpartner haben und trotzdem regelmäßig und zielorientiert trainieren wollen.

Das Training findet Sonntag von 18:00 – 21:00 Uhr statt.!

Das B-Team, die Show-Formation, trainiert am Samstag  von 10:00 – 13:00 Uhr

Wir freuen uns auf ein neues spannendes Kapitel!

Kontakt: formatiion@juventus.at

facebook-logo-sq-150x150

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.juventus.at/?page_id=2395